8. und 9. Juli 2016: Volksfest Wallerfing und Heimatfest Rattenberg

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns!

Am Freitag waren wir zu Gast in Ingos Heimatort Wallerfing, wo wir beim Volksfest für beste Stimmung und Unterhaltung sorgten. Nicht zuletzt der Baumsägewettbewerb des Volksfestvereins sorgte für zahlreiche Besucher, die auch lange nach Auftrittsende den lauen Sommerabend an der Bar ausklingen ließen.

Am Samstagabend gaben wir unser Debüt beim Heimatfest in Rattenberg, das in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gründungsfest der DJK Rattenberg gefeiert wurde. Zusammen mit dem stimmgewaltigen Patenverein aus Konzell sorgten sowohl der Festverein als auch die vielen Besucher für eine megageile Stimmung im Festzelt. Es war ein toller Einstand und ich glaube, wir waren nicht zum letzten Mal in Rattenberg!!


Keep on Party!!

 

 

 

Alle aktuellen News