13. Januar 2018: Bürgerball Wald

Gestern erlebten wir beim Bürgerball in Wald einen besonderen Start in die Ballsaison 2018. Besonders war dieser Abend in mehrerlei Hinsicht: Zum einen war es wieder ein wunderschöner Ballabend mit bestens gelauntem Publikum, das noch bis weit nach 3:00 Uhr tanzte und feierte. Zum zweiten war die Mehrzweckhalle in Wald wieder einmal ausverkauft, was nicht zuletzt Bürgermeister Hugo Bauer sehr freute. Danke nochmals für die Runde hochprozentiger Erfrischungsgetränke! Zum dritten feierte die Frau des Bürgermeisters in ihren Geburtstag hinein, wozu wir sehr gerne gratulierten. Danke für die zweite Runde hochprozentiger Erfrischungsgetränke. Viertens freute uns, dass auch Franzi und Christian wieder da waren, die noch ein Abschiedsgeschenk für Bert und Charly dabei hatten (hat uns sehr gefreut, danke auch noch für die Runde Erfrischungsgetränke ;-)

Auch in einer weiteren Hinsicht war es ein besonderer Abend: Leider konnte unsere Conny krankheitsbedingt nicht auftreten (Gute Besserung auch von dieser Stelle!) und so sprang kurzfristig Claudia Hübel ein, die mit ihrer souligen Stimme alle Gäste und auch uns Musiker restlos begeisterte. Danke Claudia auch von dieser Seite für deine spontane Zusage!

Alles in allem : Ein besonderer Abend!

 

 

 

Alle aktuellen News