21. und 23. Mai 2016: News, Regensburg und Bad Kötzting

Hallo liebe Freunde der Charly-M-Band,

 

heute gibts mal richtig heiße News. Das wichtigste vorneweg: Wir haben einen neuen Mann an der Gitarre: ROMAN ENGL!tl_files/content/images/Steckbrief-Bilder/Roman.JPGWer uns in den letzten Jahren verfolgt hat, hat bestimmt mitbekommen, dass statt unserem Charly bei einigen Auftritten jemand anderes auf der Bühne stand. Bis letztes Jahr war das Klaus-Marco Klement (unser ehemaliger Manscherbink, der zu den "Urgesteinen" der Charly-M-Band gehört), viele Grüße von dieser Stelle! Seit heuer steht an dieser Stelle Roman Engl aus Falkenstein, der am Samstag seine Premiere mit der Charly-M-Band feierte und auch gestern in Bad Kötzting zeigte, dass er der richtige Mann an dieser Position ist! Als erfahrener Gitarrenlehrer bringt er das dafür notwendige Rüstzeug mit und mit seinem Gesang unterstützt uns aufs Beste! Roman, willkommen bei der Charly-M-Band!

 

Am Samstag hatte nicht nur Roman seine Premiere im Regensburger Hahnzelt, es fanden sich auch viele, viele Bayern-Fans ein, um das Pokalfinale gegen Dortmund auf den angebrachten Bildschirmen zu verfolgen. Und es gab auch hier jede Menge zu feiern: Bayern München gewann gegen Dortmund im Elfmeterschießen mit 4:3! Dass die Stimmung im Hahnzelt daraufhin ins unermessliche stieg, kann man sich vorstellen. Wow! Eine geile Party!!!

 

Am Montag dann bestritten wir den Festausklang beim Pfingstfest in Bad Kötzting, das Wetter war zwar etwas ungemütlich, dafür strömten umso mehr Besucher ins Festzelt. Dort feierten wir mit bestem Dimpfl-Bier und Hendl-Ernst-Schmankerln eine Party sondersgleichen. Viele Fans, darunter auch viele Schüler (aus Cham, Viechtach und Umgebung), die ja pfingstferienbedingt noch frei hatten, waren gekommen um uns zu zeigen, wie man Vollgas gibt! Daumen hoch für diesen Spitzen-Abend!!!

 

 

Alle aktuellen News